Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Alleingänge und die Gemeinschaft


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Alleingänge und die Gemeinschaft

Die Kanzlerin versucht, ein Wunder zu vollbringen: Nationale Alleingänge schwächen alle. Alleingänge schwächen eine Gesellschaft. Wie viele Jahre Soziologie muss man studieren um darauf zu kommen?

Tja so ist das halt, wenn das Ego überhand nimmt. Dann klappt das mit der Gemeinschaft so gar nicht mehr, da jeder alles besser weis und keine Kompromisse will. Je ausgeprägter das Ego, desto mehr. Der Seehofer ist Quasi gerade der Gipfel, obwohl ja die Generation Y und Z dies bei weitem toppen werden.

Related Articles

Nordkorea und die Erpressungen
Weltgeschehen

Nordkorea und die Erpressungen

Hackergruppen in Diensten des nordkoreanischen Regimes waren auch 2021 umtriebig: Nordkorea erbeutete 2021 angeblich fast 400 Millionen US-Dollar in Kryptogeld. Das mit Bitcoin...

Posted on by Frank Stohl
Abacco’s Steakhouse zu Stuttgart
Rezeptwelt

Abacco’s Steakhouse zu Stuttgart

Gestern war ich spontan mit Dani und Robert im Abacco’s Steakhouse zu Stuttgart (direkt am Rotebühlplatz, war mal das Brunnerz). Das ist eine Steakhouse-Kette aus der...

Posted on by Frank Stohl