Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

AfD will Berghain nicht


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
AfD will Berghain nicht

Das Berghain gilt als bester deutscher Club, doch die AfD im Berliner Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg will den Betreibern am liebsten die gewerberechtliche Erlaubnis entziehen: AfD will im Berghain Darkrooms ausleuchten. Drogen, Sex und nicht endende Partys ist wohl nichts für die AfD. Wobei das große Vorbild ja gerade bei Drogen gut dabei waren. Aber egal, es gilt was man sagt, und nicht was man macht.

Abgesehen davon: AfD zieht Berghain-Antrag zurück. Die AfD will keine Verbotspartei sein. Nun, ohne SS und SA an der Hand sind Verbote wohl ermüdend umzusetzen.

Mal schauen ob der Seehofer mit seinem Heimatmuseum einschreitet, für die CSU sind Verbote der gute Ton.

Related Articles

Apple weiterhin für Privatsphäre und starke Verschlüsselung
Apfelwelt

Apple weiterhin für Privatsphäre und starke Verschlüsselung

Apples Chef Tim Cook hat als einziger hochkarätiger Firmenlenker am Cybersecurity-Gipfel der US-Regierung teilgenommen und sich massiv für die Rechte von Nutzern auf Privatsphäre...

Posted on by Frank Stohl
Telekom kündigt VDSL-Anschlüsse wegen Vectoring
Technikwelt

Telekom kündigt VDSL-Anschlüsse wegen Vectoring

Die Deutsche Telekom beschleunigt den Umstieg zum Telefonieren über das Internet: Telekom will Analoganschlüsse kündigen. Alle erstmal ganz ruhig bleiben – da muss keiner...

Posted on by Frank Stohl