Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Die Dokumente der ISIS

Nach dem die Terrorgruppe ISIS (aka Daesh) weit zurück gedrängt wurde, haben Journalisten der New York Times die zurückgelassenen Dokumente angeschaut: THE ISIS FILES. Das ist dann doch sehr interessant.

Mehr Dokumente gibt es hier

Nun haben wir es auch noch Dokumentiert, welche Arschlöcher radikale terroristische Islamisten sind. Andere Religionen sind aber dabei nicht viel besser.

Related Articles

Politikwelt

Messenger Wire wurde gründlich überprüft

Zwei unabhängige Sicherheitsfirmen haben gründlich in den Ende-zu-Ende verschlüsselnden Messenger Wire geguckt: Sicherheits-Audit von Krypto-Messenger Wire abgeschlossen. Da...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

KI-Forscher: Der Mensch ist das Risiko im Verkehr

Das Unfallrisiko im Straßenverkehr geht vom Menschen und nicht von der Technik aus: „Der Mensch ist das Risiko im Verkehr“. Ja, auch die Technik macht Fehler, aber...

Posted on by Frank Stohl