Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Die Dokumente der ISIS

Nach dem die Terrorgruppe ISIS (aka Daesh) weit zurück gedrängt wurde, haben Journalisten der New York Times die zurückgelassenen Dokumente angeschaut: THE ISIS FILES. Das ist dann doch sehr interessant.

Mehr Dokumente gibt es hier

Nun haben wir es auch noch Dokumentiert, welche Arschlöcher radikale terroristische Islamisten sind. Andere Religionen sind aber dabei nicht viel besser.

Related Articles

Apfelwelt

MacES-Treffen September 2017

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

„Sharknado 4“ kommt im August

Als hätten wir je einen Teil gebraucht: „Sharknado 4“ kommt im August. Aber unterhaltend ist es allemal. Ende Juli in den USA, im August bei uns im Fernsehen bei sky...

Posted on by Frank Stohl