Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Die Dokumente der ISIS

Nach dem die Terrorgruppe ISIS (aka Daesh) weit zurück gedrängt wurde, haben Journalisten der New York Times die zurückgelassenen Dokumente angeschaut: THE ISIS FILES. Das ist dann doch sehr interessant.

Mehr Dokumente gibt es hier

Nun haben wir es auch noch Dokumentiert, welche Arschlöcher radikale terroristische Islamisten sind. Andere Religionen sind aber dabei nicht viel besser.

Related Articles

Medienwelt

Fake News im Unterricht

Nach einer Studie der Vodafone Stiftung Deutschland fordern Jugendliche mehr Aufklärung zu Fake News: Schüler wollen Thema Fake News im Unterricht behandeln. Leider werden sie...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Microsoft Minecraft via Hololens AR-Brille

Während Google gerade seine AR-Brille Glass wieder zurück ins Entwicklungslabor befördert, präsentiert Microsoft überraschend eine eigene Datenbrille: Was die Datenbrille Hololens...

Posted on by Frank Stohl