Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Steam-Machine am Ende?


Frank Stohl
@frankstohl
Steam-Machine am Ende?

Die als Wohnzimmer-Spielkonsolen mit SteamOS beworbenen Steam Machines konnten sich mangels hochwertiger Linux-Spieleumsetzungen nicht durchsetzen: Valve scheitert mit Steam-Machine-Konzept. So erfolgreich Steam ist, ins Wohnzimmer haben sie es nicht geschafft.

Da wollen zwar alle hin, aber irgendwie ist das Wohnzimmer und Fernseher ein schwieriges Thema. Selbst Apple tut sich schwer mit dem Apple TV.

Related Articles

Spielewelt

Fallout 76, mal löschen, mal nicht

Die Beta von Fallout 76 ist ein Download von knapp 50 Gigabyte und wer den falschen Button drückt: Fallout 76 – Bug löscht komplette Beta – Bethesda rät, keinerlei...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

re:publica 2014 – erste Videos #rp14

Drei Tage war sie nur, nun ist sie vorbei und wir freuen uns auf das nächste Jahr: das große Netztreffen in Berlin, die re:publica 2014. Es gab jede Menge Vorträge, Talks und...

Posted on by Frank Stohl