Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Steam-Machine am Ende?


Frank Stohl
@frankstohl
Steam-Machine am Ende?

Die als Wohnzimmer-Spielkonsolen mit SteamOS beworbenen Steam Machines konnten sich mangels hochwertiger Linux-Spieleumsetzungen nicht durchsetzen: Valve scheitert mit Steam-Machine-Konzept. So erfolgreich Steam ist, ins Wohnzimmer haben sie es nicht geschafft.

Da wollen zwar alle hin, aber irgendwie ist das Wohnzimmer und Fernseher ein schwieriges Thema. Selbst Apple tut sich schwer mit dem Apple TV.

Related Articles

Apfelwelt

Spiele-Tipp: Threes im Browser

Endlich geht das, was die Plagiate des Spieles schon lange können: Threes – Kultspiel kann kostenlos im Browser gespielt werden. Ich spiele es noch immer gerne auf dem iPad....

Posted on by Frank Stohl
Spielewelt

Mario Götze steht für virtuellen Mario Götze gerade

Weil ein Fan beim Playstation-Spiel „FIFA“ einen Elfmeter mit dem virtuellen Götze verschossen und anschließend vor Wut seinen Spiel-Controller zerschmettert hat,...

Posted on by Frank Stohl