Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Steam-Machine am Ende?


Frank Stohl
@frankstohl
Steam-Machine am Ende?

Die als Wohnzimmer-Spielkonsolen mit SteamOS beworbenen Steam Machines konnten sich mangels hochwertiger Linux-Spieleumsetzungen nicht durchsetzen: Valve scheitert mit Steam-Machine-Konzept. So erfolgreich Steam ist, ins Wohnzimmer haben sie es nicht geschafft.

Da wollen zwar alle hin, aber irgendwie ist das Wohnzimmer und Fernseher ein schwieriges Thema. Selbst Apple tut sich schwer mit dem Apple TV.

Related Articles

Apfelwelt

Goat Simulator kommt für iOS und Android

Also nach Windows und Mac via Steam kommt nun die Ziege auf weitere Plattformen: Goat Simulator bald auch auf für iOS, Android und XBOX. Ja das ist doch mal richtig Määähhhhh....

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

App-Spiele-Tipp: Does not Commute

Da ist mal ein witziges Autospiel rausgekommen: Does not Commute. Man muss ein Auto durch eine Stadt manövrieren – also so ne ganz kurze Strecke. Allerdings hat man mit...

Posted on by Frank Stohl