Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
CNN trifft AstroTV

Hans Kirchmeyr hat einen gelungenen Zusammenschnitt der Wahlberichterstattung von oe24.tv im „Nachrichtenkanal“ vom letzten Sonntag:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Also ich schaue ja schon länger immer mal wieder den Fernsehkanal oe24 und was da so läuft ist manchmal sehr verwirrend. Das letzte Highlight war die Quiz-Show mit dem Ex-Fußballspieler Toni Polster als Quizmaster.

Related Articles

Mosquirix hilft nicht nur gegen Malaria
Weltgeschehen

Mosquirix hilft nicht nur gegen Malaria

Nach langer Entwicklung könnte die RTS,S oder Mosquirix genannte Vakzine auch zu Fortschritten bei der Bekämpfung anderer parasitärer Infektionen führen: Malaria und andere...

Posted on by Frank Stohl
Mehr „The Big Bang Theory“, weniger Simpsons
Fernsehwelt

Mehr „The Big Bang Theory“, weniger Simpsons

Vom 1. Mai an ist die US-Kultserie nur noch jeweils um 18.10 Uhr zu sehen, wie der Privatsender am Montag mitteilte: „The Big Bang Theory“ ersetzt am Vorabend die...

Posted on by Frank Stohl