Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Greenpeace und die grünen Firmen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Greenpeace und die grünen Firmen

Fairphone und Apple holen sich gute Noten im jährlichen Greenpeace-Ranking ab: Fairphone und Apple produzieren die ökologischsten Smartphones. Na also, das schaut doch mal gut aus.

Amazon und Samsung landen wegen Intransparenz und nicht-ökologischer Produkte im letzten Drittel.

Uli, das hört sich nicht gut an. Aus was wohl Alexa ist?

Wobei man sich über das Fairphone ja streiten kann.

Related Articles

Tabakerhitzer – weniger Schadstoffe
Weltgeschehen

Tabakerhitzer – weniger Schadstoffe

Wenn das eine schlecht ist, muss es die Alternative auch sein: Tabakerhitzer – weniger Schadstoffe, niedrigeres Krebsrisiko? E-Zigarette gibt es doch nicht erst seit 2017?...

Posted on by Frank Stohl
App erkennt Erkrankung immer früher
Apfelwelt

App erkennt Erkrankung immer früher

Die Rede ist von der Augenkrankheit Leukokorie bei Kindern, dessen Erkennung der App „White Eye Detector“ antrainiert wurde: iPhone-App erkennt Erkrankung mehr als 1 Jahr vor...

Posted on by Frank Stohl