Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Was würden wir ohne Verlage machen…


Frank Stohl
@frankstohl
Was würden wir ohne Verlage machen…

Es war Verlegerkongress in Stuttgart und es gab einige Unstimmigkeiten: Das einzige, was hilft gegen die Apokalypse: Zeitungen. Also das meinen die Verleger irgendwie, wobei mich bei einem Atomkrieg ein Kühlschrank dann doch mehr schützt, als eine Zeitung – oder?

Related Articles

Apfelwelt

Was Messenger bald können werden

Wer wissen möchte, wohin der Messenger-Zug fährt, der kann mal bei dem Messenger aus China schauen: Top 5 WeChat-Funktionen. Ja, man kann noch gut chatten und Gruppen gibt es auch...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Serienstart „Morgen hör‘ ich auf“

Eigentlich hätte die Miniserie „Morgen hör‘ ich auf“ mit Bastian Pastewka schon Anfang 2015 laufen soll, mit einem Jahr Verspätung kommt sie nun tatsächlich...

Posted on by Frank Stohl