Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nordkorea weiter auf Konfrontation


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Nordkorea weiter auf Konfrontation

Der Atomwaffentest Nordkoreas alarmiert die Nachbarländer: Südkorea will Nordkorea „vollständig“ isolieren. Ach wo soll dies enden. Donald Trump legt ja auch noch nach und China ist sauer.

Es soll ja diesen Sommer nicht so gut gelaufen sein mit der Ernte in Nordkorea. Die bisherige Strategie, etwas Ärger zu machen um dann zur Besänftigung Nahrung zu bekommen geht langsam schief. Keine Ahnung, wie Kim Jong Un da noch die Kurve bekommen will.

Aber erst wenn China die Grenzen richtig dicht macht, dann wird es eng. Da Nordkorea alleine sein Volks nicht ernähren kann.

Related Articles

Merkel und das Ende der Netzneutralität
Politikwelt

Merkel und das Ende der Netzneutralität

Da es der Bevölkerung egal ist, ist sie der Industrie opportun: Merkel sieht Ende der Netzneutralität. Neue Spezialdienste, wie fahrerlose Autos oder die Telemedizin, benötigten...

Posted on by Frank Stohl
Neues vom Känguru
Fernsehwelt

Neues vom Känguru

Es gibt ja Neuigkeiten von Marc-Uwe Kling und vor allem vom Känguru. Das war ja lange weg und meldet sich nun endlich wieder… Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den...

Posted on by Frank Stohl