Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sind digitale Sprachassistenten Fluch oder Segen?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Sind digitale Sprachassistenten Fluch oder...

Die extra 3-Familie hat den Selbstversuch gestartet und ein Leben mit allen derzeit verfügbaren Sprachassistenten zu meistern:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Dies ist natürlich etwas überspitzt, aber dennoch: die Dinger hören immer mit und dürfen oft sehr viel.

Show Comments (1)

Comments

Related Articles

2017 wird für Apple Awesome
Apfelwelt

2017 wird für Apple Awesome

Ach, mal ganz was neues: 2017 könnte das beste Apple-Jahr aller Zeiten werden. Weil 2016 nicht so dolle war – aber warum denn? iPhone-Käufer schlagen nicht mehr wahllos zu...

Posted on by Frank Stohl
München will wieder von Linux zu Windows
Politikwelt

München will wieder von Linux zu Windows

Wegen häufiger Nutzerbeschwerden soll eine Expertengruppe prüfen, ob eine Rückkehr der Stadtverwaltung zum Microsoft-Betriebssystem empfehlenswert ist: München prüft offenbar die...

Posted on by Frank Stohl