Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple ist immer mehr wert und hat mehr Geld


Frank Stohl
@frankstohl
Apple ist immer mehr wert und hat mehr Geld

Apples Marktkapitalisierung an der US-Technologiebörse NASDAQ hat am Montag zwischenzeitlich 800 Milliarden US-Dollar überschritten und war damit so hoch wie noch nie: Apples Unternehmenswert steigt und steigt. Also 797 Milliarden Dollar und die 257 Milliarden US-Dollar Cash und dennoch Apple macht weitere 7 Milliarden US-Dollar Schulden.

Symbolbild: Apple Car One könne Geld kosten.

Also entweder das ist so ein Steuerding, oder Apple spart für einen Death Star iStar. Anderseits fehlt nicht mehr viel und Apple kauft alle Firmen der Welt und beendet somit den Kapitalismus.

Anderseits wenn das Apple Auto in autonom kommt und nur als Apple CarShare zu haben sein wird, dann müssen die ganz viele Autos und Batterien vorfinanzieren.

Related Articles

Technikwelt

Ab 2022 fahren Autos autonom

Ab 2021 sollen Roboter-Autos marktreif sein und Pizza ausliefern: Ford wird zum automatischen Pizzaboten. Also noch 3 Jahre, dann braucht man keinen Führerschein mehr. Durch Miami...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Sondierungen wegen CDU/CSU am Ende?

Die CSU stänkert bei den Sondierungen gegen die Grünen: Kretschmann schäumt vor Wut. Ach herrje, der Kindergarten. Wobei es doch für CDU und CSU normal ist: sie sind der...

Posted on by Frank Stohl