Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple Watch verkauft sich besser als Fitbit


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple Watch verkauft sich besser als Fitbit

Im vergangenen Quartal soll das Unternehmen den Absatz seiner Smartwatch deutlich gesteigert haben: Apple Watch ist ein Erfolg – Apple überholt Fitbit. Jetzt hat Apple nicht nur den Markt der Smartwatches im Griff, sondern wildert im Nachbarmarkt Sport-Wearables erfolgreich.

Na läuft doch nicht schlecht für die Apple Watch. Ich möchte meine übrigens nicht mehr missen. Der Aufgabenbereich der Apple Watch wächst und mal schauen, wie lange wir noch das Smartphone brauchen. Eigentlich würde eine Smartwatch reichen für erste Informationen, wer Screen braucht, setzt eine schicke VR-Brille auf. Beides muss sich jedoch noch entwickeln, sägen aber am Stuhl des dominierenden Smartphones.

So könnte mal die Apple AR/VR-Brille aussehen.

Related Articles

Neue Mobilfunkfrequenzen versteigert
Politikwelt

Neue Mobilfunkfrequenzen versteigert

Insgesamt wurden Frequenzen im Umfang von 270 MHz aus den Bereichen 700 MHz, 900 MHz, 1500 MHz sowie 1800 MHz versteigert: Mobilfunk-Frequenzversteigerung beendet. Das sind jetzt...

Posted on by Frank Stohl
iOS 10 lässt Geräte einfrieren
Apfelwelt

iOS 10 lässt Geräte einfrieren

Ein Fehler in iOS 10 sorgt beim Anklicken eines speziell präparierten MP4-Videos dafür, dass sich iPhones, iPads und der iPod touch sang- und klanglos verabschieden: Klickt dieses...

Posted on by Frank Stohl