Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

US-Tech-Firmen wollen Klimaschutz weiter unterstützen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
US-Tech-Firmen wollen Klimaschutz weiter...

Trotz der Ankündigungen des neuen US-Präsidenten Donald Trump, der zuletzt ein Dekret gegen den Klimaschutz unterschrieb, wollen die Tech-Giganten ihre Pläne fortsetzen: Apple, Google, Microsoft und Amazon. Das ist doch mal eine gute Nachricht. Die Industrie wird grüner als von der Politik gefordert – das ich dies noch erleben darf. Aber das ist halt die Tech-Industrie, Automotiv, Bergbau & Co. schaut es schon anders aus.

Related Articles

IntelExit – Aussteigerprogramm für Spione
Medienwelt

IntelExit – Aussteigerprogramm für Spione

Arbeiten Sie für BND, NSA oder GCHQ und haben keine Lust mehr illegal private Daten zu sichten? Aussteigerprogramm für Spione. Na dann mal los: Intelexit – the Backdoor. Inhalt...

Posted on by Frank Stohl
Apple respektiert Privatsphäre
Apfelwelt

Apple respektiert Privatsphäre

Der größte Konkurrent für Apple ist nicht IBM, auch nicht mehr Microsoft, sondern Google. Dabei hat Apple einen entscheidenen Unterschied zu Google: Apple-Chef – „Wir...

Posted on by Frank Stohl