Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

US-Tech-Firmen wollen Klimaschutz weiter unterstützen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
US-Tech-Firmen wollen Klimaschutz weiter...

Trotz der Ankündigungen des neuen US-Präsidenten Donald Trump, der zuletzt ein Dekret gegen den Klimaschutz unterschrieb, wollen die Tech-Giganten ihre Pläne fortsetzen: Apple, Google, Microsoft und Amazon. Das ist doch mal eine gute Nachricht. Die Industrie wird grüner als von der Politik gefordert – das ich dies noch erleben darf. Aber das ist halt die Tech-Industrie, Automotiv, Bergbau & Co. schaut es schon anders aus.

Related Articles

Zu viel Krimis senken Quoten
Fernsehwelt

Zu viel Krimis senken Quoten

«SOKO Köln», «Rosenheim-Cops», «Hauptstadtrevier» – die Öffentlich-Rechtlichen lassen am Vorabend ermitteln: Junge haben Vorabendkrimis satt. Danach geht es um viertel neun...

Posted on by Frank Stohl
El Niño geht, La Niña kommt
Weltgeschehen

El Niño geht, La Niña kommt

15 Monate lang hat es Dürren und Hitzerekorde verursacht: El Niño ist vorbei – vorerst. Jetzt kommt: La Niña setzt ein. Es wird kühler und nass, allerdings traf es Europa...

Posted on by Frank Stohl