Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mehr Geld für Fahrrad-Autobahnen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mehr Geld für Fahrrad-Autobahnen

Auf diesen Fahrrad-Autobahnen sollen vor allem Berufspendler schneller zu ihrem Ziel kommen: Bundesregierung will mehr Fahrrad-Autobahnen bauen. WTF?

Das sind kleine Fahrradautobahnen für die, die ohne Ampeln und Kreuzungsverkehr viel schneller zur Uni oder zur Arbeit wollen“

Ah so, dann werden die 25 Millionen Euro aber schnell knapp.

Related Articles

Sony Hack Teil 7: sind russische Hacker mit beteiligt?
Filmwelt

Sony Hack Teil 7: sind russische Hacker mit beteiligt?

Neue Indizien im Fall des Sony-Hacks sollen belegen, dass russische Hacker in den Vorfall involviert sind: Neue Spuren im Sony-Hack führen nach Russland. Also doch nicht Nordkorea...

Posted on by Frank Stohl
Hackte Nordkorea Sony wegen Film?
Filmwelt

Hackte Nordkorea Sony wegen Film?

Diese Woche hatten wir ja „Sony wurde mächtig gehackt!“ und nun bringt man das Regime von Nordkorea damit in Verbindung: Hacker legen Sony-Netz lahm – ist Nordkorea beteiligt?...

Posted on by Frank Stohl