Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Behindert Google Samsungs Tizen?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Behindert Google Samsungs Tizen?

Die südkoreanische Wettbewerbsbehörde vermutet, dass Google Samsungs Betriebssystem Tizen benachteiligt hat: Google soll Tizen behindert haben. Ach, deswegen geht es bei Tizen seit Jahren nicht so recht voran. Habe mich ja schon öfters deswegen gewundert.

Aber wenn Samsung seine Smartphones auf Tizen umstellen würde, dann hätte Google mit Android nur noch einen Marktanteil von unter 30 Prozent – das wäre hinter Apple. Also von daher kann man den Vorwurf schon verstehen.

Related Articles

Heute Abend Live ab 19:00 Uhr der Apple Event
Apfelwelt

Heute Abend Live ab 19:00 Uhr der Apple Event

Es dauert nicht mehr lange zum Weihnachten des Apple-Fanboys – die AppleTV-App ist da und die Webseite hat schons eit gestern einen Counter: live. Davor kann man noch bei...

Posted on by Frank Stohl
Mundraub – wo pflücken erlaubt ist
Weltgeschehen

Mundraub – wo pflücken erlaubt ist

Eine Karte von Orten, an denen man Obst und Gemüse pflücken darf: Mundraum.org. Das ist doch mal praktisch: Gefunden via Twitter bei Sauerstoff.

Posted on by Frank Stohl