Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Behindert Google Samsungs Tizen?


Frank Stohl
@frankstohl
Behindert Google Samsungs Tizen?

Die südkoreanische Wettbewerbsbehörde vermutet, dass Google Samsungs Betriebssystem Tizen benachteiligt hat: Google soll Tizen behindert haben. Ach, deswegen geht es bei Tizen seit Jahren nicht so recht voran. Habe mich ja schon öfters deswegen gewundert.

Aber wenn Samsung seine Smartphones auf Tizen umstellen würde, dann hätte Google mit Android nur noch einen Marktanteil von unter 30 Prozent – das wäre hinter Apple. Also von daher kann man den Vorwurf schon verstehen.

Related Articles

Apfelwelt

Apple kritisiert britischen Regierung

Apple-CEO Tim Cook hat auf einer Werbetour für Apples iPad Pro die Pläne der britischen Regierung kritisiert, Verschlüsselungssysteme zu regulieren: Apple-Chef Tim Cook –...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Snowden: der sicherste Ort ist das Kino

Heute läuft der Film über den Whistleblower Edward Snowden in den deutschen Kinos an: Snowden – der sicherste Ort ist das Kino. Zeigte Edward Snowden uns doch, welch geheime...

Posted on by Frank Stohl