Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Vereinigte Arabische Emirate wollen 2117 Mars-Stadt errichten


Frank Stohl
@frankstohl
Vereinigte Arabische Emirate wollen 2117...

Die Vereinigten Arabischen Emirate gehen nun noch einen Schritt weiter und kündigen eine erste Siedlung an – geben sich aber etwas Zeit: Vereinigte Arabische Emirate wollen 2117 Stadt auf dem Mars gründen. WTF?

Brauchen die bis dahin noch um zu klären wohin man auf dem Mars beten muss um Mekka zu erwischen? Obwohl, so wichtig ist das ja auch heute schon nicht mehr: Muslime beten in falsche Richtung.

Aber ein Vorteil hat der Mars auf alle fälle: da hat es kaum Wasser und von daher stört es nicht, wenn man den Schwimmunterricht verpasst hatte.

Related Articles

Apfelwelt

Besitzer wird verfluchtes MacBook auf eBay nicht los

Weil sie ein zu großes Medienecho versursachte, musste ein Amerikaner die Versteigerung seines »von einem Geist besessenen« MacBook Air auf eBay vorzeitig beenden: 6.000 Dollar...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Petition für Reboot der Dinos

Sollten die feinfühligen Autoren noch leben, wird es vielleicht die einzige Show sein, die ganz unbemerkt Kritik am neuen US-Präsidenten äußern kann: Bringt „Die...

Posted on by Frank Stohl