Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Zschäpe äußert sich zum Fall „Peggy“


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Zschäpe äußert sich zum Fall...

Am Fundort der ermordeten Peggy wird eine DNA-Spur des NSU-Terroristen Böhnhardt gefunden: Zschäpe äußert sich zu Peggy. Ach, diese Nummer haben unsere Polizei ordentlich vergeigt – in mehreren Belangen.

Ein Meterstab der die Größe der Objekte auf Beweisfotos zeigen soll, hatte die DNA übertragen. Nach 5 Jahren. Putzen die nie Dinge die in Sachen DNA wichtig sind? Nach bekannt werden der Verbindung hatte Zschäpe eine Stellungnahme angekündigt.

Also ich hätte die Peinlichkeit mit dem Meterstab so lange verschwiegen, bis Zschäpe erstmal ihre Stellungnahme veröffentliche hätte. Aber nein, man muss es ja vorher sagen.

Nun kam gänzlich überraschend die Antwort: „Nein“. Ja dann.

Related Articles

Digitalcourage vs. Vorratsdatenspeicherung
Apfelwelt

Digitalcourage vs. Vorratsdatenspeicherung

Digitalcourage reicht am Montag, 28. November eine Verfassungsbeschwerde gegen die Vorratsdatenspeicherung in Karlsruhe ein und das Ziel bis Sonntag 27. November 2016 sind 35.000...

Posted on by Frank Stohl
Windows 9 ohne Vollbild-Kacheln?
Technikwelt

Windows 9 ohne Vollbild-Kacheln?

Threshold ist der Codename der kommenden Hauptversion von Windows: Desktop-PCs künftig ohne Modern UI. Ja wunderbar – eine gute Wahl. So können die ganzen Firmen mit ihren...

Posted on by Frank Stohl