Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Zschäpe äußert sich zum Fall „Peggy“


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Zschäpe äußert sich zum Fall...

Am Fundort der ermordeten Peggy wird eine DNA-Spur des NSU-Terroristen Böhnhardt gefunden: Zschäpe äußert sich zu Peggy. Ach, diese Nummer haben unsere Polizei ordentlich vergeigt – in mehreren Belangen.

Ein Meterstab der die Größe der Objekte auf Beweisfotos zeigen soll, hatte die DNA übertragen. Nach 5 Jahren. Putzen die nie Dinge die in Sachen DNA wichtig sind? Nach bekannt werden der Verbindung hatte Zschäpe eine Stellungnahme angekündigt.

Also ich hätte die Peinlichkeit mit dem Meterstab so lange verschwiegen, bis Zschäpe erstmal ihre Stellungnahme veröffentliche hätte. Aber nein, man muss es ja vorher sagen.

Nun kam gänzlich überraschend die Antwort: „Nein“. Ja dann.

Related Articles

NASA hat 1284 Planeten entdeckt
Technikwelt

NASA hat 1284 Planeten entdeckt

Die US-Weltraumbehörde Nasa hat die Entdeckung von 1284 weiteren Planeten außerhalb unseres Sonnensystems bekanntgegeben: Mehr als 1200 weitere Planeten entdeckt. Ähm, ja und?...

Posted on by Frank Stohl
Neuer Hype voraus: Metaverse
Technikwelt

Neuer Hype voraus: Metaverse

Wir haben wohl ein neues Multimedia: Metaverse – Größer als Buchdruck und Internet zusammen. Also quasi der Hype für die VR-Brille. Selbst Apple soll nächstes Jahr in den...

Posted on by Frank Stohl