Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple will KI-Forschungsergebnisse veröffentlichen


Frank Stohl
@frankstohl
Apple will KI-Forschungsergebnisse...

Das soll den Austausch mit anderen Wissenschaftlern ermöglichen – und offenbar auch der Personalanwerbung dienen: Apple will KI-Forschungsergebnisse veröffentlichen. Wurde Apple von der KI darauf hingewiesen?

Apple will damit Spitzenwissenschaftler für sich gewinnen und halten. Im Gegensatz zu anderen Bereichen gedeiht Forschung durch offene Zusammenarbeit.

Man glaubt es kaum, oder sagen wir eher: ein BWL’er glaubt das kaum. Wissen Teilen ohne Profit…

Related Articles

Filmwelt

Kim Dotcom ist pleite

Der Wasauchimmer Kim Dotcom (aka Kim Schmitz aka Kimble), in den USA wegen der Dateitauschplattform Megaupload angeklagter Internetunternehmer und selbsternannter...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

USB-Hub mit 49 Ports

Die Zeit, in der ich einen USB-Hub für Daten nutze, sind schon lange her. Aber über USB wird zur Zeit gerne geladen, egal ob Smartphone, Tablet, Bluetooth-Kopfhörer,...

Posted on by Frank Stohl