Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Trump cancelt neue Air Force One


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Trump cancelt neue Air Force One

Dem künftigen US-Präsidenten Trump wird die neue Air Force One zu teuer: Trump ist Air Force One zu teuer. Das haut der mal so bei Twitter raus.

Wird das Haarteil doch zu teuer?

hairforceone

Related Articles

Nordkorea grüßt mit Bedrohung zum neuen Jahr
Politikwelt

Nordkorea grüßt mit Bedrohung zum neuen Jahr

Der nordkoreanische Machthaber Kim Jong Un sieht sein Land für einen Atomkrieg gegen die USA gewappnet: Habe Atomknopf auf dem Schreibtisch. Oh weh, hoffentlich sitzt da noch...

Posted on by Frank Stohl
Waffenindustrie sieht Gewinne davonschwimmen
Politikwelt

Waffenindustrie sieht Gewinne davonschwimmen

Nach der Begutachtung wichtiger Rüstungsprojekte der Bundeswehr wehrt sich die Rüstungsindustrie gegen Kritik der Gutachter und aus dem Verteidigungsministerium: Industrie wehrt...

Posted on by Frank Stohl