Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Donald Trump ändert Meinung über Wetter


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Donald Trump ändert Meinung über Wetter

Der künftige amerikanische Präsident sieht nun doch einen Zusammenhang zwischen menschlichem Handeln und dem Klimawandel: Trump bestreitet Klimawandel nicht mehr. Also so langsam würde ich mich als US-Amerikaner fragen, zu was Wahlen gut sind – um angelogen zu werden?

Ich meine, man sollte doch Menschen wählen die die eigenen Ideen tragen und nicht nach der Wahl alles anders machen. Wetter hin oder her. was der Clown erzählt ist Banane.

Related Articles

Tag der Pressefreiheit
Medienwelt

Tag der Pressefreiheit

Als Journalist hat man es nicht leicht, wenn man unbequem berichten will: Die weltweite Gefährdung der Pressefreiheit. Da haben wir noch viel zu tun.

Posted on by Frank Stohl
Donald Trump: Niemand hatte Waffen in Paris
Politikwelt

Donald Trump: Niemand hatte Waffen in Paris

Frage: wenn alle Franzosen bewaffnet gewesen wäre, wären dann weniger menschen gestorben? Trump will Waffengesetze lockern. Also wenn sich die Franzosen nicht schon vorher alle...

Posted on by Frank Stohl