Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Hass-Kommentatoren begegnen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Hass-Kommentatoren begegnen

Der Journalist Florian Klenk aus Österreich bekam aufgrund eines Tweets einen rechten Shitstorm: Boris wollte mich verbrennen. Danach traf er sich mit Boris. Wohl die beste Antwort.

„Sehr geehrter Hr. Klenk! Ich möchte mich hiermit in aller Form für diese zugegebenermaßen unangebrachte verbale Entgleisung bei Ihnen entschuldigen. Es war bestimmt nicht als Aufruf zur Gewalt gemeint, sondern sollte eher meinen Unmut über aktuelle politische und auch mediale Ereignisse erläutern.“

Es gab dennoch ein Treffen.

Related Articles

Film-Tipp: Zero Days – World War 3.0
Fernsehwelt

Film-Tipp: Zero Days – World War 3.0

Die Geschichte von des Schädlings Stuxnet und dem Auftakt des digitalen Kriegs: Zero Days. Heute erscheint der Film auf Medien und digital. Sollte man sich anschauen, wie Länder...

Posted on by Frank Stohl
Ab Heute: No-Spy Konferenz in Stuttgart
Apfelwelt

Ab Heute: No-Spy Konferenz in Stuttgart

Die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung: No-Spy Konferenz startet heute Abend und findet bis Sonntag 14. Juni 2015 im Literaturhaus zu Stuttgart statt....

Posted on by Frank Stohl