Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Hass-Kommentatoren begegnen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Hass-Kommentatoren begegnen

Der Journalist Florian Klenk aus Österreich bekam aufgrund eines Tweets einen rechten Shitstorm: Boris wollte mich verbrennen. Danach traf er sich mit Boris. Wohl die beste Antwort.

„Sehr geehrter Hr. Klenk! Ich möchte mich hiermit in aller Form für diese zugegebenermaßen unangebrachte verbale Entgleisung bei Ihnen entschuldigen. Es war bestimmt nicht als Aufruf zur Gewalt gemeint, sondern sollte eher meinen Unmut über aktuelle politische und auch mediale Ereignisse erläutern.“

Es gab dennoch ein Treffen.

Related Articles

Fazit 1. Folge „Fear the Walking Dead“
Fernsehwelt

Fazit 1. Folge „Fear the Walking Dead“

Gestern pünktlich ab 20:00 Uhr gab es die erste Folge des Spinoffs zu „The Walking Dead“ auf Amazon Prime: „Fear the Walking Dead„. Die Serie wird in...

Posted on by Frank Stohl
Hausdurchsuchungen en voge?
Weltgeschehen

Hausdurchsuchungen en voge?

Der derzeitige Trend bei der Staatsanwaltschaft und Polizei: Hausdurchsuchungen. Also wenn gegen konservative Politiker ein Tweet, den außer das Ego des Politikers keinen...

Posted on by Frank Stohl