Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Hipster Weihnachtskrippe


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Hipster Weihnachtskrippe

Bald ist wieder Weihnachten und hat schon jeder Retro-Hipster eine Weihnachtskrippe? A Hipster Nativity Set So The Millennials Can Relate. Mit allem was Josef und Maria heute so dabei hätten.

the-hipster-nativity-set

Für nur noch 130 US-Dollar zu bekommen.

Die heiligen drei Könige auf Segways mit Amazon-Päckchen - grandios.

Die heiligen drei Könige auf Segways mit Amazon-Päckchen – grandios.

Related Articles

Nordkorea meint Corona besiegt zu haben
Politikwelt

Nordkorea meint Corona besiegt zu haben

Nordkorea hat das Coronavirus besiegt – behauptet zumindest die Staatsführung: „Ein erstaunliches Wunder“. Ähm, nun. Okay. Sagen wir so: der Lockdown war sehr...

Posted on by Frank Stohl
PrismCamp 2 am Wochenende in Stuttgart
Apfelwelt

PrismCamp 2 am Wochenende in Stuttgart

Am Wochenende ist in Stuttgart das 2. Prismcamp 2014. Es geht um Überwachung, Wirtschaftsspionage und was der Einzelne dazwischen machen kann. Dieses mal hat es neben den...

Posted on by Frank Stohl