Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

NSA-UA muss Snowden persönlich einladen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
NSA-UA muss Snowden persönlich einladen

Etappensieg für die Oppositionsfraktionen im NSA-Untersuchungsausschuss: NSA-Untersuchungsausschuss muss Snowden persönlich einladen. Ups, das ist jetzt blöd für die Regierung. Wer will denn schon den Kronzeugen bei so etwas haben.

Der Beschluss des BGH bedeutet, dass der Untersuchungsausschuss nun die Bundesregierung in einem Amtshilfeersuchen anfragen muss, die Einladung Snowdens als Zeugen zu ermöglichen. Dies zwingt die Bundesregierung zu reagieren und sich offiziell zum Fall zu äußern.

…bis wann? 2030? Offiziell hat die Bundeskanzleramt ja noch nicht abgelehnt, die prüfen nur schon seit 5 Jahren.

Related Articles

WWDC Scholarship: Code Like A Girl
Apfelwelt

WWDC Scholarship: Code Like A Girl

Apple hat ja zur Entwicklerkonferenz das Programm „WWDC Scholarship“ – also JUgendliche die zur WWDC eingeladen werden um noch bessere Apps zu schreiben. Buzzfeed begleitete 5...

Posted on by Frank Stohl
Nordkorea: Kumdang-2 hilft gegen alles
Medienwelt

Nordkorea: Kumdang-2 hilft gegen alles

Etwas Unterhaltung aus Nordkorea – aber diesmal eindeutig eine „Good News“ – also die Absicht: Kim Jong-un verkündet Erfindung von Allheilmittel. Wo...

Posted on by Frank Stohl