Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Lobbyverbot für Trump-Mitarbeiter


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Lobbyverbot für Trump-Mitarbeiter

Der zukünftige US-Präsident ist auf Personensuche für seine Posten, doch eine neue Regel könnte seine Personalsuche nun noch erschweren: Trump will Lobbyverbot für Mitarbeiter. Frei nach dem Motto: du darfst keinen anderen Trump neben mir haben.

So solle sichergestellt werden, dass sie nach ihrem Ausscheiden für fünf Jahre keine Lobbytätigkeiten aufnehmen könnten.

Ah, mehr so ein Abklingbecken, das es in Deutschland ja auch seit letztem Jahr gibt. Also Lobbytätigkeit während der Amtszeit ist okay, dann 5 Jahre Pause und danach gibt es die Belohnung. Wir nennen dies Demokratie.

Related Articles

Internationaler Katzentag
Katzenwelt

Internationaler Katzentag

Heute ist der Internationale Katzentag. Es gibt also heute extra Leckerlie mit zusätzlichen Streicheleinheiten. Noch Fragen? Ach ja, jede Menge Katzenbilder natürlich:

Posted on by Frank Stohl
3D-Druck für Maschinenbauer?
Politikwelt

3D-Druck für Maschinenbauer?

Nicht nur allein wegen des prognostizierten Marktvolumens in den kommenden Jahren wird der 3D-Druck zu einer hochrelevanten Technologie für jeden Maschinenbauer: 3D-Druck für...

Posted on by Frank Stohl