Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

MediathekView wird weiterentwickelt


Frank Stohl
@frankstohl
MediathekView wird weiterentwickelt

Die für Windows, Mac OS und Linux erhältliche Software ist Open Source und bietet die Möglichkeit, Sendungen aus den Mediatheken von ARD und ZDF oft auch in HDTV herunterzuladen: „MediathekView“ für Online-Mediatheken von ARD & ZDF wird weiterentwickelt. Ja wunderbar, noch vor Projekt-Ende hat sich ein Team gefunden, die die Software weiter entwickelt.

Related Articles

Fernsehwelt

TV-Duell der Kanzlerkandidaten kann man sich sparen

Wie schon in den vergangenen Jahren wird es auch 2017 im Vorfeld der Bundestagswahl nur ein TV-Duell geben: Schon wieder nur ein TV-Duell zur Wahl. Da Stefan Raab in Rente ist,...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Nokia startet 2017 mit Android durch

Nächstes Jahr werden wir die ersten Android-Smartphones von Nokia sehen: Das große Comeback 2017. Ah, man hat sich bei Nokia auf ein neues Betriebssystem entschieden. Nun also...

Posted on by Frank Stohl