Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bundespräsidenten-Kandidatensuche mal wieder


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bundespräsidenten-Kandidatensuche mal wieder

Nachdem auch die Union Steinmeier unterstützt, will die Linke einen eigenen Kandidaten für das Bundespräsidenten-Amt aufstellen: Schäuble kritisiert Einigung auf Steinmeier als „Niederlage“. Welch Kindergarten dies doch ist.

Was hörte ich heute im Fernsehen: „Hauptsache es ist ein Präsident den das Volk will“. Woher wissen die das? Gefragt hat ja noch keiner.

Das geht schon wieder gut los… was ist jetzt eigentlich mit Robert Geissen? Das mit der Neujahrsansprache klappte ja schon ganz gut:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

MacES-Treffen September 2015
Apfelwelt

MacES-Treffen September 2015

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Amazon Fire-TV-Stick kommt in Deutschland an
Fernsehwelt

Amazon Fire-TV-Stick kommt in Deutschland an

Der Online-Händler Amazon setzt stark auf das Geschäft mit Video aus dem Internet: Amazon verkauft Fire-TV-Stick auch in Deutschland. Also quasi das Amazon Fire TV in einem...

Posted on by Frank Stohl