Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bundespräsidenten-Kandidatensuche mal wieder


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bundespräsidenten-Kandidatensuche mal wieder

Nachdem auch die Union Steinmeier unterstützt, will die Linke einen eigenen Kandidaten für das Bundespräsidenten-Amt aufstellen: Schäuble kritisiert Einigung auf Steinmeier als „Niederlage“. Welch Kindergarten dies doch ist.

Was hörte ich heute im Fernsehen: „Hauptsache es ist ein Präsident den das Volk will“. Woher wissen die das? Gefragt hat ja noch keiner.

Das geht schon wieder gut los… was ist jetzt eigentlich mit Robert Geissen? Das mit der Neujahrsansprache klappte ja schon ganz gut:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Die Impfgegner sind Lakaien der Pharmaindustrie?
Weltgeschehen

Die Impfgegner sind Lakaien der Pharmaindustrie?

Bei fefe gibt es was zum Thema Verschwörungstheorie: Die Impfgegner sind bezahlte Shills der Pharmamafia!. Da bin ich dabei. Mir mailt gerade jemand eine einleuchtende...

Posted on by Frank Stohl
Google Glass ohne Erfolg?
Technikwelt

Google Glass ohne Erfolg?

Einem aktuellen Bericht von Reuters zufolge ist Googles Datenbrille Glass bislang wohl nicht der Erfolg, den sich die Suchmaschine erhofft hat: Floppt die Google-Brille schon vor...

Posted on by Frank Stohl