Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bundespräsidenten-Kandidatensuche mal wieder


Frank Stohl
@frankstohl
Bundespräsidenten-Kandidatensuche mal wieder

Nachdem auch die Union Steinmeier unterstützt, will die Linke einen eigenen Kandidaten für das Bundespräsidenten-Amt aufstellen: Schäuble kritisiert Einigung auf Steinmeier als „Niederlage“. Welch Kindergarten dies doch ist.

Was hörte ich heute im Fernsehen: „Hauptsache es ist ein Präsident den das Volk will“. Woher wissen die das? Gefragt hat ja noch keiner.

Das geht schon wieder gut los… was ist jetzt eigentlich mit Robert Geissen? Das mit der Neujahrsansprache klappte ja schon ganz gut:

Related Articles

Politikwelt

Keine Mittel für Schulmaterial

Mehr als eine Million Kinder haben in diesem Jahr einem Zeitungsbericht zufolge staatliche Hilfen für die Anschaffung von Schulbedarf bekommen: Mehr Kinder brauchen Hilfe für...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Die Mobilfunk-Provider und wir

Zwar ist Deutschland im internationalen Mobilfunk-Vergleich nicht führend, dennoch können die Nutzer auf leistungsfähige Netze zurückgreifen: Liebe Mobilfunk-Provider, wir haben...

Posted on by Frank Stohl