Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bundespräsidenten-Kandidatensuche mal wieder


Frank Stohl
@frankstohl
Bundespräsidenten-Kandidatensuche mal wieder

Nachdem auch die Union Steinmeier unterstützt, will die Linke einen eigenen Kandidaten für das Bundespräsidenten-Amt aufstellen: Schäuble kritisiert Einigung auf Steinmeier als „Niederlage“. Welch Kindergarten dies doch ist.

Was hörte ich heute im Fernsehen: „Hauptsache es ist ein Präsident den das Volk will“. Woher wissen die das? Gefragt hat ja noch keiner.

Das geht schon wieder gut los… was ist jetzt eigentlich mit Robert Geissen? Das mit der Neujahrsansprache klappte ja schon ganz gut:

Related Articles

Medienwelt

Marble Music-Machine

Gerade scheinen im Internet Murmelbahnen als Murmelmaschinen beliebt zu sein, erst neulich hatten wir ja die Murmelbahn Deluxe, nun eine, die Musik macht:

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Intelligentes Laden mit ISO 15118

Ab dem Jahr 2020 soll in Deutschland Plug & Charge das Ziel sein: Beseitigung von Ladehemmnissen. Also das Auto meldet sich automatisch an, keine Karten mehr, was seit dem...

Posted on by Frank Stohl