Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mad Max Black and Chrome


Frank Stohl
@frankstohl
Mad Max Black and Chrome

Der Film „Mad Max: Fury Road“ kommt am 6. Dezember 2016 in der „Black and Chrome“-Fassung, hier ein Vergleich:

Also nicht mehr überdrehte Farben, sondern überdrehtes Grau.

In Deutschland wird die „Black and Chrome“-Fassung im Rahmen der „Mad Max High Octane Collection“ auf Blu-ray Disc veröffentlicht, die nach einer Verschiebung voraussichtlich ab dem 6. Dezember erhältlich sein wird und auch neue Dokumentationen zu „Mad Max 2 – Der Vollstrecker“, „Mad Max 3 – Jenseits der Donnerkuppel“ und „Mad Max: Fury Road“ enthalten soll. Diese werden um die bereits früher veröffentlichte 157 Minuten-Doku „Madness of Max“ auf DVD ergänzt.

Also eine Umfangreiche Collection. Die alten Filme bleiben aber in der Farbgebung, oder?

Related Articles

Technikwelt

VR am Abstieg?

Im vergangenen Jahr wurde in den USA wesentlich weniger Geld in Virtual Reality und Augmented Reality investiert als in den Jahren zuvor: Investitionen in Virtual Reality lassen...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Die Sache mit den Adressbücher

So gut wie alle WhatsApp-Nutzer handeln illegal, wenn sie den Messenger nutzen sagt der Datenschutzbeauftragte Thüringens: WhatsApp-Nutzer aufgepasst – Ihr seid fast alle...

Posted on by Frank Stohl