Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Duftkerze „New Mac“


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Duftkerze „New Mac“

Jeder, der schon einmal ein neues Apple-Device ausgepackt hat, hat es bemerkt und gerochen: Für Apple Fans – Die „Mac Candle“.

Sie soll genau dem Geruch entsprechen, den ein neuer Apple Mac verströmt. Laut Hersteller eine Mischung aus Minze, Pfirsich, Basilikum, Lavendel, Mandarine und Salbei. Die Brenndauer wird mit 45 bis 55 Stunden angegeben, produziert wird sie von Hand in den USA.

für nur noch 24 US-Dollar in den USA bei twelve south.

new-mac-candle

Related Articles

Psycho-Experiment: Facebook gab Nutzern das Gefühl, ein Sozialleben zu haben
Medienwelt

Psycho-Experiment: Facebook gab Nutzern das Gefühl, ein Sozialleben zu haben

Hunderttausende Facebook-Mitglieder wurden unwissentlich zu Studienteilnehmern: Facebook rechtfertigt Psycho-Experiment. Um was es geht? Man habe die Untersuchung durchgeführt,...

Posted on by Frank Stohl
Apple und die fetten Gewinne
Apfelwelt

Apple und die fetten Gewinne

Bei nur 20 Prozent Marktanteil nimmt sich Apple ein großes Stück vom Kuchen: Apple erzielt 92% der Smartphone-Gewinne. Nun könnte man sagen: die Apple-fanboys sind ja bescheuert,...

Posted on by Frank Stohl