Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neues Frontex für EU-Außengrenzen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Neues Frontex für EU-Außengrenzen

In dieser Wochen startet die neue EU-Agentur für Grenzschutz und Küstenwache: „Neue Frontex“ soll Außengrenzen sichern. Da tut sich gerade wohl ein Markt auf.

Das Problem: wenn sich mal eine Wirtschaftsblase um Flüchtlinge bildet, wird es zukünftig nur noch Flüchtlinge geben, weil es die Blase dazu gibt. Das ist nicht gut.

Related Articles

Das türkische Familienministerium findet Minecraft zu brutal
Politikwelt

Das türkische Familienministerium findet Minecraft zu brutal

Weil es „auf Gewalt basiere“, will das Familienministerium der Türkei offenbar ein Verbot von Minecraft erreichen: Türkisches Ministerium will Minecraft verbieten....

Posted on by Frank Stohl
AppleID nicht vererbbar?
Apfelwelt

AppleID nicht vererbbar?

Der Konzern erachtet die Apple ID als „nicht übertragbar“: Apple ID nach dem Tod – Kein leichter Zugriff für Hinterbliebene. Also darüber kann man mal wieder...

Posted on by Frank Stohl