Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Du hast mein Förmchen kaputt gemacht, ich will 14 Milliarden Euro.


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Du hast mein Förmchen kaputt gemacht, ich...

Es ist eine Zahl, die bekannt vorkommt: Soll Deutsche Bank wegen Apple 14 Mrd. US-Dollar Strafe an die USA bezahlen? Sind wir hier im Kindergarten? Ja, es scheint so.

Wobei, Apple soll nun 14 Milliarden zahlen und die Deutsche Bank auch – ja und? Apple hat 250 Milliarden US-Dollar Barreserven und die Deutsche Bank 1600 Milliarden Euro – wo ist nun verdammt nochmal das Problem?

Erwachsen sein, das würde hier helfen. Da aber Erwachsene Menschen ideologisch gerne links angesiedelt werden, haben wir in der rechten Welt noch lange Spaß.

Related Articles

Neue Mobilfunkfrequenzen versteigert
Politikwelt

Neue Mobilfunkfrequenzen versteigert

Insgesamt wurden Frequenzen im Umfang von 270 MHz aus den Bereichen 700 MHz, 900 MHz, 1500 MHz sowie 1800 MHz versteigert: Mobilfunk-Frequenzversteigerung beendet. Das sind jetzt...

Posted on by Frank Stohl
Cebit nimmer so beliebt?
Medienwelt

Cebit nimmer so beliebt?

Ach, wirklich? Das Interesse an der Cebit schwindet. Also Gefühlt war der Zenit der Bürokomminikationsmesse die Ankunft der Mobilfunkprovider Ende des letzten Jahrhunderts.

Posted on by Frank Stohl