Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Du hast mein Förmchen kaputt gemacht, ich will 14 Milliarden Euro.


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Du hast mein Förmchen kaputt gemacht, ich...

Es ist eine Zahl, die bekannt vorkommt: Soll Deutsche Bank wegen Apple 14 Mrd. US-Dollar Strafe an die USA bezahlen? Sind wir hier im Kindergarten? Ja, es scheint so.

Wobei, Apple soll nun 14 Milliarden zahlen und die Deutsche Bank auch – ja und? Apple hat 250 Milliarden US-Dollar Barreserven und die Deutsche Bank 1600 Milliarden Euro – wo ist nun verdammt nochmal das Problem?

Erwachsen sein, das würde hier helfen. Da aber Erwachsene Menschen ideologisch gerne links angesiedelt werden, haben wir in der rechten Welt noch lange Spaß.

Related Articles

Georg Schramm zur Lage der Politik
Politikwelt

Georg Schramm zur Lage der Politik

Der Kabarettist und GLS Kunde Georg Schramm überrascht in seiner Figur des Lothar Dombrowski die Gäste der GLS Jahresversammlung 2014: Inhalt von Vimeo anzeigen Hier klicken, um...

Posted on by Frank Stohl
Wie wird ein Hamburger belegt? Emoji-Gate
Apfelwelt

Wie wird ein Hamburger belegt? Emoji-Gate

Googles Boss, Sundar Pichai, hat sich einen der größten Fehler von Android höchstpersönlich zur Brust genommen: Googles Boss macht Burger-Emoji zur Top-Priorität. Es geht um den...

Posted on by Frank Stohl