Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ifo-Index: Kaffeesatz eher so mau


Frank Stohl
@frankstohl
Ifo-Index: Kaffeesatz eher so mau

In den Chefetagen deutscher Unternehmen sieht es doch nicht so gut aus wie gedacht: Ifo ganz schön trübe. Schlimmer als gedacht?

Da sind wir schon bei dem Hauptproblem des Index, aber diese Thematik kann uns der Volker Pispers wunderbar erklären:

Related Articles

Politikwelt

BER-Neubau?

Angesichts der andauernden Probleme beim Hauptstadtflughafen BER schlägt die Brandenburger CDU einen Neubau als Lösung vor: Berliner Politiker erwägen Flughafen-Neubau. Also...

Posted on by Frank Stohl
Seitenwelt

Eine Arbeitsstunde

Vor über 12 Jahren hatte Andreas Bressmer, der inzwischen im Künstlerbund gelandet ist, die Idee „Eine Arbeitsstunde“ zu visualisieren. Nun habe ich den Film endlich...

Posted on by Frank Stohl