Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mobile Flatrate ohne Drosselung


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mobile Flatrate ohne Drosselung

Der österreichische Mobilfunk-Netzbetreiber 3 bietet nun einen Tarif mit echter Datenflatrate für knapp 20 Euro: Echte mobile Datenflatrate für 20 Euro. Doch so langsam umziehen? Denn bei den gierigen Provider in Deutschland könnte das noch dauern…

Related Articles

Google Glass ohne Erfolg?
Technikwelt

Google Glass ohne Erfolg?

Einem aktuellen Bericht von Reuters zufolge ist Googles Datenbrille Glass bislang wohl nicht der Erfolg, den sich die Suchmaschine erhofft hat: Floppt die Google-Brille schon vor...

Posted on by Frank Stohl
Elektrokleinstfahrzeuge und die Zulassung
Technikwelt

Elektrokleinstfahrzeuge und die Zulassung

Die Zulassung für Elektrokleinstfahrzeuge wird kommen und es gibt nun auch ein Detail zur Zulassung: Zulassung ohne Nummernschild. Dabei geht es um die Segways ohne Stange bis 20...

Posted on by Frank Stohl