Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Microsoft baut Apple-Stores


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Microsoft baut Apple-Stores

Woran erkennt man die Ideenlosigkeit von Microsoft immer und immer wieder? Weil es so enorm auffällig ist: Willkommen im Appl… äh Microsoft Store.

Kommt mir alles irgendwie verdammt bekannt vor, nur die Virenabteilung, die gibt es im Original nicht…

Related Articles

MacES-Treffen Juli 2016
Apfelwelt

MacES-Treffen Juli 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Windows 10 Anmeldung mit „Hello“
Technikwelt

Windows 10 Anmeldung mit „Hello“

Microsoft setzt bei Windows Hello auf biometrische Erkennungsmethoden per Fingerabdruck, Iris-Scan und Gesichtserkennung: Windows Hello soll Passwörter ersetzen. Ah ja, das hört...

Posted on by Frank Stohl