Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Nokia verklagt Apple

Wenn die Gewinne im Smartphone-Bereich weg brechen und normale Mobiltelefone keinen Gewinn abwerfen, ja dann, dann greift man zu den Patenten: Nokia verklagt Apple wegen Patentverletzung. Man könnte ein besseres Produkt auf den Markt werfen, oder aber man verdient sein geld mit Anwälten. Gelten die Patente vom Start des Mobilfunkes noch?

Show Comments (2)

Comments

  • Daniel
    Daniel

    Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Nokia mit der Klage gegen Apple erfolgreich sein wird. Immerhin sind sie rein juristisch gesehen ja auch im Recht. Warum soll Apple nicht für die Patente zahlen, wenn es alle anderen Hersteller doch auch tun. Au

    • Article Author
  • frank
    frank

    Dann ist es gerechter wenn Apple zahlt? Wieso müssen alle Firmen für Basistechnologie an einen Hersteller zahlen, der im gleichen Becken fischt?

    • Article Author

Related Articles

WhatsApp mit Chrome-Erweiterung auf Desktop
Apfelwelt

WhatsApp mit Chrome-Erweiterung auf Desktop

Heute geht wieder eine Falschmeldung durch die Welt: Whatsapp erhält Webclient – Apple-User bleiben draussen. Mööööööööp. Nein. Es bleiben iOS-Nutzer draußen, die nicht die...

Posted on by Frank Stohl
KabelBW ist ab April Geschichte
Fernsehwelt

KabelBW ist ab April Geschichte

Ende letzten Jahres hat Unitymedia angekündigt, die Marke Kabel BW einzustampfen und stattdessen einheitlich als Unitymedia: Die Marke „Kabel BW“ verschwindet im...

Posted on by Frank Stohl