Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Zirkusbär auf Schlittschuhen erschossen


Frank Stohl
@frankstohl
Zirkusbär auf Schlittschuhen erschossen

Der Zwischenfall ereignete sich während einer Probe der aus Russland stammenden Artisten, der Bär trug Schlittschuhe: Zirkusbär tötet Eisrevue-Direktor in Kirgistan. Leider wurde der Bär erschossen. Ich hätte beim Zirkusdirektor ne Kugel gegeben – nur um sicher zu sein. Wie kann man einem Bären Schlittschuhe anziehen und erwarten, dass dieser bei einer Eisrevue mitmacht? Geht es noch?

In den wenig besiedelten Regionen der ehemaligen Sowjetunion sind Bärenangriffe auf Menschen keine Seltenheit.

Kommen die immer auf Schlittschuhen daher?

Show Comments (1)

Comments

  • frankstohl

    Zirkusb

    • Article Author

Related Articles

Politikwelt

3D-Druck für Maschinenbauer?

Nicht nur allein wegen des prognostizierten Marktvolumens in den kommenden Jahren wird der 3D-Druck zu einer hochrelevanten Technologie für jeden Maschinenbauer: 3D-Druck für...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Schreibschrift am Ende?

Finnland schafft die Schreibschrift ab, und auch in anderen Ländern geht immer weniger ohne Tastatur: Schreibst du noch, oder tippst du schon? Na endlich, ich kann das Gekritzel...

Posted on by Frank Stohl