Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Sensor erfasst erfasst Vitaldaten auf der Haut

Sensor erfasst erfasst Vitaldaten auf der Haut


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Sensor erfasst erfasst Vitaldaten auf der...

US-Forscher haben einen Sensor entwickelt, der auf die Haut aufgesetzt wird und zwei Parameter im Körper misst: Tricorderartiger Sensor erfasst Vitaldaten. Ja wunderbar, wir kommen dem Tricorder von Pille eindeutig näher.

Symbolbild: der Star Trek-Tricoder. So groß und globig wird die reale Kopie wohl nicht.

Symbolbild: der Star Trek-Tricoder. So groß und globig wird die reale Kopie wohl nicht.

Related Articles

Die überragende Parodie auf den Böhmermann-Rap
Fernsehwelt

Die überragende Parodie auf den Böhmermann-Rap

Ja, da hat der Jan Böhmermann was los getreten: Die überragende Parodie auf den Böhmermann-Rap. Der Berliner Youtuber Marti Fischer alias „The Clavinover“ mischt sich ein: Inhalt...

Posted on by Frank Stohl
TV-Serie: Better Call Saul
Fernsehwelt

TV-Serie: Better Call Saul

Die TV-Serie Breaking Bad von amc hat ein Prequel bekommen: Better Call Saul. Die Serie zeigt das Leben des Strafverteidiger Saul Goodman, als er noch unter seinem richtigen...

Posted on by Frank Stohl