Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Handbuch zum Umgang mit Reichsbürger


Frank Stohl
@frankstohl
Handbuch zum Umgang mit Reichsbürger

Wir sind doch alle Bundesbürger, aber dennoch gibt es kaum einen Behördenleiter, der noch nicht mit dem Phänomen „Reichsbürger“ zu tun hatte: „Reichsbürger“. Ein Handbuch. Ja, die Typen können neben skurrilen Momenten auch nerven: Mit diesen Tricks legen „Reichsbürger“ Behörden lahm.

Das Handbuch gibt es als PDF gratis: „Reichsbürger“. Ein Handbuch, ISBN 978-3-00-048341-7.

Related Articles

Politikwelt

Seehofer hält Mindestlohn für zu bürokratisch

Der CSU-Chef hält das bürokratische Beiwerk zur Lohnuntergrenze für „kolossal“: Seehofer will Änderungen am Mindestlohn. Tja, 8,50 Euro für Alle wollte man ja nicht – das...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

No-Go-Areas nehmen überhand

Nach No-go-Areas für Juden sind nun auch „No-go-Areas für Homosexuelle“ im Gespräch. Also Leute, der gänzlich falsche Ansatz. Es darf keine No-Go-Areas geben. Pasta....

Posted on by Frank Stohl