Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kentucky Fried Chicken startet neu durch


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Kentucky Fried Chicken startet neu durch

Die Panade verarbeitende Fastfoodkette Kentucky Fried Chicken hat sich etwas modernisiert: Warum der Hähnchenbrater seine neue Markenkampagne tief in der Nacht startet. Also Logo noch etwas weniger Farbe und der Claim „It’s finger lickin‘ good“ schafft es auch nach Deutschland.

kfc-2016

Ab heute gibt es dann noch den neuen TV-Spot dazu:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Also ich mag KFC noch immer nicht. Viel zu viel Panade und evtl. etwas Huhn.

Related Articles

Apples Jahresbericht zu Konfliktmineralien
Apfelwelt

Apples Jahresbericht zu Konfliktmineralien

Der Bericht zählt die Erzhütten und Länder auf, aus denen der iPhone-Hersteller Rohstoffe bezieht: Apple veröffentlicht Jahresbericht zu Konfliktmineralien. Hier ist das PDF. Von...

Posted on by Frank Stohl
Schweizer und das Katzenmahl zu Weihnachten
Medienwelt

Schweizer und das Katzenmahl zu Weihnachten

In einigen Schweizer Kantonen isst man Katzenfleisch – und das am liebsten zur Weihnachtszeit: In der Schweiz essen sie Katzen. Na und? Ja eben, warum nicht. Aber warum...

Posted on by Frank Stohl