Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Code 451 für Zensur

Das Internet bekommt einen neuen HTTP-Status-Code: „451 Unavailable For Legal Reasons“ soll künftig angezeigt werden, wenn eine Übertragung aus rechtlichen Gründen blockiert wird: Neuer Status Code 451 zeigt Zensur an. Na toll. Das ist ja eine wunderbare Idee.

Related Articles

Daimler wird Mercedes-Benz Group
Weltgeschehen

Daimler wird Mercedes-Benz Group

Mercedes-Benz konzentriert sich nun auf das Geschäft mit Autos und Vans: Daimler benennt sich um in Mercedes-Benz Group. Also mal wieder ein neuer Name, Daimler AG war wohl...

Posted on by Frank Stohl
Apple Special Event September 2016
Apfelwelt

Apple Special Event September 2016

Heute ab 19:00 Uhr MESZ startet der Apple Event um das neue iPhone 7. Das ist die Einladung dazu: Zum Live-Stream geht es hier: Apple Special Event September 2016. Eine...

Posted on by Frank Stohl