Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sepp Blatter von Wladimir Putin für Friedensnobelpreis vorgeschlagen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Sepp Blatter von Wladimir Putin für...

Der russische Präsident Wladimir Putin hat die Lebensleistung des unter Korruptionsverdacht stehenden Fifa-Chefs Joseph Blatter verteidigt: Wladimir Putin schlägt Sepp Blatter für Friedensnobelpreis vor. Da fragt man sich ja erstmal, ob es nicht doch Satire ist.

Nein, er meint es ernst.

Man kann es wohl nur mit Realitätsverlust begründen.

Wo wir gerade beim Thema sind, die rechtsprechende Ethikkammer der FIFA will heute Vormittag ihr Urteil über Blatter und den ebenfalls gesperrten UEFA-Chef Michel Platini bekanntgeben: Blatter kündigt PK nach Urteil der Ethikkommission an.

Related Articles

Wenn die Elektronik bei 35° aussteigt
Technikwelt

Wenn die Elektronik bei 35° aussteigt

Die Nintendo Switch sollte a) immer freie Lüfter haben und b) nicht bei 35 Grad oder mehr betrieben werden: Nintendo warnt vor Switch-Nutzung in der Hitzewelle. Hm, wir haben ein...

Posted on by Frank Stohl
„The Walking Dead“ fällt immer tiefer
Fernsehwelt

„The Walking Dead“ fällt immer tiefer

Die beliebte Zombie-Serie „The Walking Dead“ musste schon in den letzten Jahren Einbußen bei den Zuschauerzahlen in Kauf nehmen: „The Walking Dead“ verliert Kampf um Zuschauer an...

Posted on by Frank Stohl