Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Angst um Deutschlandlied


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Angst um Deutschlandlied

Im Grundgesetz steht das Deutschlandlied von Hoffmann bisher nicht: Aufnahme ins Grundgesetz geplantCDU will Nationalhymne veredeln. Wegen? Gibt es eine Angst, dass es sich ändert?

Aber wo wir gerade dabei sind – wie wäre es mit einer Auffrischung des Deutschlandliedes? Vielleicht haben Helene Fischer und Bushido Ideen?

Related Articles

Sittenpolizei-Warn-App
Politikwelt

Sittenpolizei-Warn-App

Verstöße werden gegen die Sittenordnung werden im Iran von der Sittenpolizei Ershad geahndet, mit einer neuen App warnen sich Nutzer gegenseitig, wo die Sittenwächter auf...

Posted on by Frank Stohl
Neue Glücksformel: U = I – R
Weltgeschehen

Neue Glücksformel: U = I – R

Laut Forscher gibt es eine Glücksformel, die uns Wohlbefinden garantiert: Diese drei Faktoren bringen Ihnen die Erfüllung. Ach, und die wären? Also ich habe bisher immer damit...

Posted on by Frank Stohl