Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Angst um Deutschlandlied


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Angst um Deutschlandlied

Im Grundgesetz steht das Deutschlandlied von Hoffmann bisher nicht: Aufnahme ins Grundgesetz geplantCDU will Nationalhymne veredeln. Wegen? Gibt es eine Angst, dass es sich ändert?

Aber wo wir gerade dabei sind – wie wäre es mit einer Auffrischung des Deutschlandliedes? Vielleicht haben Helene Fischer und Bushido Ideen?

Related Articles

Gesammelte Nachrichten zum Sony-Hack, Teil 4
Fernsehwelt

Gesammelte Nachrichten zum Sony-Hack, Teil 4

Nordkorea ist sauer wegen den neusten Sanktionen aus den USA: Nordkorea verurteilt neue US-Sanktionen als feindliche Politik. Denn nach neusten Informationen kommen die Hacker...

Posted on by Frank Stohl
Markus Beckedahl über den Landesverrat
Medienwelt

Markus Beckedahl über den Landesverrat

Sehr ausführlich das Thema Landesverrat von Netzpolitik.org: Markus Beckedahl – Ein Hauch von #Landesverrat. Wir erinnern uns ja noch hoffentlich. Inhalt von YouTube anzeigen Hier...

Posted on by Frank Stohl