Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Es geht um die Wurst

Die Internationale Agentur für Krebsforschung (IARC) hat verarbeitetes Fleisch – dazu gehört Gepökeltes und Geräuchertes – als krebserregend eingestuft: Krebserregende Wurst – Das sagt der Metzger. Warum haben wir beim Thema Zigaretten uns nie von Tabakfirmen beruhigen lassen, die sagten auch immer, das es nicht so schlimm ist.

Also wer meint, täglich Wurst essen zu müssen, braucht sich nicht wundern, wenn er nach 60 Jahre Krebs hat? Ach…

Related Articles

34C3 beginnt heute
Medienwelt

34C3 beginnt heute

Heute beginnt der 34C3 aka 34. Chaos Communication Congress des Chaos Computer Clubs in der Leipziger Messe zu Leipzig und geht bis zum 30. Dezember 2017. Es gibt jede Menge...

Posted on by Frank Stohl
BER und das Bauende
Politikwelt

BER und das Bauende

Hartmut Mehdorn hat sich festgelegt – zumindest darauf, wann er sich festlegen wird: Der nächste BER-Eröffnungstermin wird eingehalten. Ah, es wird wieder einen neuen Termin...

Posted on by Frank Stohl