Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wegen Heimatvertriebene trennen sich Polizistenfamilien


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wegen Heimatvertriebene trennen sich...

Der Chef der Deutschen Polizeigewerkschaft, Rainer Wend, gibt mal wieder Müll von sich: „Polizistenfamilien drohen auseinanderzubrechen“.

Wegen der Belastungen drohten Polizistenfamilien auseinanderzubrechen. Auch steige die Zahl der Verkehrstoten.

Also die Zahl der Verkehrstoten steigt weil dieses Jahr der Bundesweite Blitzmarathon ausfällt:

„Wir mussten wegen der Einsatzbelastung im Zusammenhang mit der Flüchtlingskrise den Blitzmarathon in diesem Jahr ausfallen lassen, die Planungen für den Blitzmarathon im nächsten Jahr liegen auf Eis. Da fehlt uns ein ganz wichtiges Instrument zur Unfallprävention“, sagte der Chef der Polizeigewerkschaft der „Welt“.

Okay, aber warum sind die Flüchtlinge das Problem? Nur weil sich Deutschland auf sparen und schrumpfen eingestellt hat? Da haben wir wohl ein wenig zu viel gespart.

Related Articles

Besser Fernsehen: DVB-T2-Test
Fernsehwelt

Besser Fernsehen: DVB-T2-Test

Es geht weiter, aber halt mittels Antenne: Erster DVB-T2-Test mit HEVC/H.265 in Berlin gestartet – bis zu sieben HDTV-Programme auf einem Kanal. Hört sich schon mal besser an als...

Posted on by Frank Stohl
Warum „Love, Death & Robots“ so gut ist.
Fernsehwelt

Warum „Love, Death & Robots“ so gut ist.

Wer die grandiose Serie Love, Death & Robots noch nicht gesehen hat, hier ein paar Informationen, die die Qualität der Serie nachhaltig untermauern: Inhalt von YouTube...

Posted on by Frank Stohl