Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Hannover: Polizist soll Flüchtlinge misshandelt haben


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Hannover: Polizist soll Flüchtlinge...

In einer Wache der Bundespolizei Hannover sind laut einem Medienbericht Flüchtlinge misshandelt worden: Polizist soll Flüchtlinge misshandelt haben. Oh, wieder so ein Einzelfall.

Die Staatsanwaltschaft Hannover ermittelt gegen einen Beamten der Bundespolizei wegen des Verdachts der Körperverletzung im Amt und Verstoßes gegen das Waffengesetz, teilte ein Sprecher der Behörde mit.

…und keiner hat es mitbekommen? Da sollte man eher mal die ganze Wache unter ´Verdacht stellen.

Related Articles

Nordkoreas Raketen-Tests
Politikwelt

Nordkoreas Raketen-Tests

Nordkorea prahlt mit einer neuen Rakete und warnt die USA vor einem nuklearen Schlag: Nordkorea warnt – USA wohl in Reichweite für Atom-Raketen. Ja immerhin haben die mal...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen Juni 2015
Apfelwelt

MacES-Treffen Juni 2015

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl