Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Hannover: Polizist soll Flüchtlinge misshandelt haben


Frank Stohl
@frankstohl
Hannover: Polizist soll Flüchtlinge...

In einer Wache der Bundespolizei Hannover sind laut einem Medienbericht Flüchtlinge misshandelt worden: Polizist soll Flüchtlinge misshandelt haben. Oh, wieder so ein Einzelfall.

Die Staatsanwaltschaft Hannover ermittelt gegen einen Beamten der Bundespolizei wegen des Verdachts der Körperverletzung im Amt und Verstoßes gegen das Waffengesetz, teilte ein Sprecher der Behörde mit.

…und keiner hat es mitbekommen? Da sollte man eher mal die ganze Wache unter ´Verdacht stellen.

Related Articles

Politikwelt

Leider keine Beweise zur NSA-Spähaffäre

Grandios, die Generalbundesanwalt sieht nicht genügend Beweise um Ermittlungen für eine Ermittlung: NSA-Spähaffäre wird nicht aufgearbeitet. Ich denke, man sollte ihnen die...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Wer ist Fremdenfeindlicher Ost- oder West-Deutschland?

Ist der Osten fremdenfeindlicher als der Westen? „Im Osten ist die Aggressivität besonders hoch“. Die ganzen blühenden Landschaften im Osten von Helmut Kohl und seiner...

Posted on by Frank Stohl