Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Hannover: Polizist soll Flüchtlinge misshandelt haben


Frank Stohl
@frankstohl
Hannover: Polizist soll Flüchtlinge...

In einer Wache der Bundespolizei Hannover sind laut einem Medienbericht Flüchtlinge misshandelt worden: Polizist soll Flüchtlinge misshandelt haben. Oh, wieder so ein Einzelfall.

Die Staatsanwaltschaft Hannover ermittelt gegen einen Beamten der Bundespolizei wegen des Verdachts der Körperverletzung im Amt und Verstoßes gegen das Waffengesetz, teilte ein Sprecher der Behörde mit.

…und keiner hat es mitbekommen? Da sollte man eher mal die ganze Wache unter ´Verdacht stellen.

Related Articles

Technikwelt

Vodafone und sichere eMails

Vodafones neuer E-Mail-Dienst Secure E-Mail soll den Austausch verschlüsselter E-Mails kinderleicht machen: Vodafone verletzt mit Secure E-Mail die erste Kryptoregel. leider weder...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Putin als Actionfigur auf Bären reitend, mit Ständer

Endlich bekommen die oben-ohne Sommer-Bilder (letztes Jahr gab es übrigens keines) von Putin etwas Form: Putin-Actionfigur wird auf Märkten in Moskau verkauft. Gefunden via...

Posted on by Frank Stohl