Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Hannover: Polizist soll Flüchtlinge misshandelt haben


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Hannover: Polizist soll Flüchtlinge...

In einer Wache der Bundespolizei Hannover sind laut einem Medienbericht Flüchtlinge misshandelt worden: Polizist soll Flüchtlinge misshandelt haben. Oh, wieder so ein Einzelfall.

Die Staatsanwaltschaft Hannover ermittelt gegen einen Beamten der Bundespolizei wegen des Verdachts der Körperverletzung im Amt und Verstoßes gegen das Waffengesetz, teilte ein Sprecher der Behörde mit.

…und keiner hat es mitbekommen? Da sollte man eher mal die ganze Wache unter ´Verdacht stellen.

Related Articles

Genderwahn XXL
Medienwelt

Genderwahn XXL

Lieber LeserInnen, man denkt nicht, wie komplex Sprache heute zus ein hat um niemanden zu verletzten: Wie der Genderwahn deutsche Studenten tyrannisiert. Als Beispiel eine...

Posted on by Frank Stohl
41.000 mal Recht auf vergessen
Technikwelt

41.000 mal Recht auf vergessen

12.000 Löschanfragen gab es bereits am ersten Tag und in der Zwischenzeit ist die Anzahl der Anfragen bei 41.000 Löschanfragen: Google will Informationen auf zensierter...

Posted on by Frank Stohl