Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Luc Besson hat großen Science-Fiction-Film „Valerian“ vor


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Luc Besson hat großen Science-Fiction-Film...

Oh, ein großer französischer Science-Fiction-Film ist unterwegs: Luc Besson dreht endlich wieder ein Science-Fiction-Epos!.

Basis des Films wird nämlich die Episode „L’Empire des Mille Planètes“ aus dem Comic-Zyklus „Valérian: Spatio-Temporal Agent“ von Pierre Christin und Jean-Claude Mézières sein, die seit 1967 bisher 23 Ausgaben hervorbrachte.

Na das hört sich doch mal gut an.

Valerian_Luc_Besson

Related Articles

SSL-Angriff DrownAttack
Technikwelt

SSL-Angriff DrownAttack

Das hatten wir schon lange nicht mehr: SSL/TLS schon wieder kaputt? Drown entschlüsselt mit uraltem SSL-Protokoll. Mehr Details unter The DROWN Attack.

Posted on by Frank Stohl
Sparkasse mit Girocard für Apple Pay
Apfelwelt

Sparkasse mit Girocard für Apple Pay

Die Sparkasse soll ja bald mit der Girocard bei Apple Pay auftrumpfen: Bei Apple Pay droht wegen der Girocard Chaos. Nein, tut es nicht. Also zuerst muss man der Sparkasse ein...

Posted on by Frank Stohl