Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Luc Besson hat großen Science-Fiction-Film „Valerian“ vor


Frank Stohl
@frankstohl
Luc Besson hat großen Science-Fiction-Film...

Oh, ein großer französischer Science-Fiction-Film ist unterwegs: Luc Besson dreht endlich wieder ein Science-Fiction-Epos!.

Basis des Films wird nämlich die Episode „L’Empire des Mille Planètes“ aus dem Comic-Zyklus „Valérian: Spatio-Temporal Agent“ von Pierre Christin und Jean-Claude Mézières sein, die seit 1967 bisher 23 Ausgaben hervorbrachte.

Na das hört sich doch mal gut an.

Valerian_Luc_Besson

Related Articles

Fernsehwelt

Schlechtes Fernsehen und die Kosten

Die ARD fordert einen Pensions-Soli und produziert eine Serie, die Kostenrekorde bricht: Braucht schlechtes Fernsehen noch mehr Geld? Ich denke, ja. Die Produktionskosten für...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

iMessage kommt nicht für Android

Eine Senior Executive erklärt die Gründe: iMessage kommt nicht für Android. Nein, doch, ohh. Das neue iMessage sieht vielleicht nun aus wie auf Android, aber es kommt dafür halt...

Posted on by Frank Stohl