Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Keine Werbung mehr auf mobilen Devices?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Keine Werbung mehr auf mobilen Devices?

Es ist eine Idee, die Spannungen zwischen Telekom-Branche und Internet-Unternehmen auf die Spitze treiben könnte: Telekom-Firmen denken über Werbe-Blockade auf Handys nach. Weil sie sich schützend vor ihre Kunden stellen damit diese weniger belästigt werden?

Nun, eher nicht. Die wollen die Hand aufhalten und dabei auch etwas verdienen.

Related Articles

StudiVZ insolvent, macht aber weiter
Medienwelt

StudiVZ insolvent, macht aber weiter

Wer kennt noch die billige erste Kopie von Facebook das in Deutschland zur Beginn beliebt war? StudiVZ soll trotz Insolvenz weiter aktiv bleiben. Wie, das war noch online? Wie das...

Posted on by Frank Stohl
BER zieht sich mal wieder
Politikwelt

BER zieht sich mal wieder

Am BER müssen zwei Kilometer Rohre ausgetauscht werden: Rohre zu dünn – BER-Bau verzögert sich noch mal. So ein Brandschutz kann schon verdammt nachhaltig unangenehm werden....

Posted on by Frank Stohl