Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Gran Turismo 5 Bilder

Habe ich eigentlich schon mal neuere Bilder von „Gran Turismo 5“ für die PS3 gezeigt? Beim ps3blog gibt es jetzt zu Gran Turismo 5 neue Bildchen. Hmmm, sehen die schick aus. Eigentlich mag ich ja so superrealistische Fahrsimulationen mit Joypad nicht so sehr. Aber hier könnte die Grafik locken

Show Comments (1)

Comments

  • Harry
    Harry

    Die Bilder sehen genial aus. Nur wird das Spiel dazu nie mehr rauskommen ….. ;)

    • Article Author

Related Articles

MacES-Treffen November 2015
Apfelwelt

MacES-Treffen November 2015

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Kontaktloses bezahlen auf dem Vormarsch
Technikwelt

Kontaktloses bezahlen auf dem Vormarsch

Inzwischen zahlt gut ein Drittel der Bundesbürger regelmäßig kontaktlos mit Giro- oder Kreditkarte: Die Deutschen lernen zwar langsam kontaktloses Bezahlen, Apple Pay und Google...

Posted on by Frank Stohl