Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

eBay schaltet seine Weblogs ab


Frank Stohl
@frankstohl
eBay schaltet seine Weblogs ab

Den Lacher des Tages kommt diesmal aus der Auktionsbranche: eBay schaltet die Blogs ab, rät Nutzern zum „Ausdrucken“ der Beiträge. eBay hatte Weblogs? Nun, eine kleine aber feine Export-Funktion hätte dann aber schon gut getan. Aber ausdrucken ist so wirklich keine Alternative.

Related Articles

Politikwelt

Dropbox will Daten in Deutschland lagern

Wie die WirtschaftsWoche aktuell exklusiv berichtet, plan der Cloudspeicher-Anbieter Dropbox noch in diesem Jahr, seine Daten für deutsche Kunden auch in Deutschland zu lagern:...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

USB-Stick in Robbe gefunden

Wissenschfatler haben in der KAcke eienr Robbe einen USB-Stick mit Urlaubsbilder gefunden: Memory stick found in frozen seal faeces in New Zealand. Diese Anhäufung von komplexem...

Posted on by Frank Stohl