Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

eBay schaltet seine Weblogs ab


Frank Stohl
@frankstohl
eBay schaltet seine Weblogs ab

Den Lacher des Tages kommt diesmal aus der Auktionsbranche: eBay schaltet die Blogs ab, rät Nutzern zum „Ausdrucken“ der Beiträge. eBay hatte Weblogs? Nun, eine kleine aber feine Export-Funktion hätte dann aber schon gut getan. Aber ausdrucken ist so wirklich keine Alternative.

Related Articles

Fernsehwelt

Stuttgart: Rentner rast in Menschenmenge

In der Stuttgarter Fußgängerzone hat heute Morgen ein 77 Jahre alter Mann die Kontrolle über seinen Rollator verloren: Rentner verliert Kontrolle über Rollator und rast in...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Neues von Apple: iPhone und AppleWatch

Ja was soll man sagen, es kam was in der Gerüchteküche so in Sachen iPhone 6 brodelte, aber die AppleWatch hatte so keiner auf dem Schirm. Wer die keynote verpasst hat, die gibt...

Posted on by Frank Stohl