Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

eBay schaltet seine Weblogs ab


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
eBay schaltet seine Weblogs ab

Den Lacher des Tages kommt diesmal aus der Auktionsbranche: eBay schaltet die Blogs ab, rät Nutzern zum „Ausdrucken“ der Beiträge. eBay hatte Weblogs? Nun, eine kleine aber feine Export-Funktion hätte dann aber schon gut getan. Aber ausdrucken ist so wirklich keine Alternative.

Related Articles

BER-Neubau?
Politikwelt

BER-Neubau?

Angesichts der andauernden Probleme beim Hauptstadtflughafen BER schlägt die Brandenburger CDU einen Neubau als Lösung vor: Berliner Politiker erwägen Flughafen-Neubau. Also...

Posted on by Frank Stohl
Metallica hat neues Album auf Musikkassette
Musikwelt

Metallica hat neues Album auf Musikkassette

Das nächste Album von “Metallica” erscheint zunächst exklusiv auf einem fast ausgestorbenen Format: Metallica veröffentlichen nächstes Album zunächst nur als Musikkassette. Böse...

Posted on by Frank Stohl