Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

eBay schaltet seine Weblogs ab


Frank Stohl
@frankstohl
eBay schaltet seine Weblogs ab

Den Lacher des Tages kommt diesmal aus der Auktionsbranche: eBay schaltet die Blogs ab, rät Nutzern zum „Ausdrucken“ der Beiträge. eBay hatte Weblogs? Nun, eine kleine aber feine Export-Funktion hätte dann aber schon gut getan. Aber ausdrucken ist so wirklich keine Alternative.

Related Articles

Technikwelt

Apple Carplay schlägt Auto-Assistenzsysteme

Apples CarPlay-Schnittestelle lenkt weniger im Straßenverkehr ab als die Auto-Assistenzsysteme vieler Fahrzeughersteller: CarPlay lenkt weniger ab als Autohersteller-Systeme. Das...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

FBI will schon 15 iPhones entsperrt haben

US-Behörden wollten nicht nur das iPhone des Attentäters von San Bernardino knacken lassen: US-Justiz fordert Entsperrung von 15 iPhones. Ah, es geht nicht mehr nur um das eine...

Posted on by Frank Stohl