Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Iridium hat wieder Pläne bzw. Geld


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Iridium hat wieder Pläne bzw. Geld

Rund zehn Jahre nach seiner Insolvenz kehrt der amerikanische Satellitentelefonanbieter Iridium an die Börse zurück: Iridium wagt zweiten Anlauf. Das tut ja schon fast weh. Denn noch gibt es 66 Satelliten aus dem ersten Versuch, doch viel mehr Spa

Related Articles

Heute ist „Star Wars“-Tag
Fernsehwelt

Heute ist „Star Wars“-Tag

Heute ist mal wieder der 4. Mai – und allen „Star Wars“-Fans hier ein kleines Schmankerl zur Übersetzung des Tages: May the Force be with you. Einmal tief durchatmen, ein leichtes...

Posted on by Frank Stohl
Neue Mobilfunkfrequenzen versteigert
Politikwelt

Neue Mobilfunkfrequenzen versteigert

Insgesamt wurden Frequenzen im Umfang von 270 MHz aus den Bereichen 700 MHz, 900 MHz, 1500 MHz sowie 1800 MHz versteigert: Mobilfunk-Frequenzversteigerung beendet. Das sind jetzt...

Posted on by Frank Stohl