Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Linux-Kernel wird zu gro


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Linux-Kernel wird zu gro

Linus Torvalds hält den Linux-Kernel für aufgebläht und riesig: Der Linux-Kernel ist aufgebläht.

Kernel-Entwickler James Bottomley wies auf eine interne Studie von Intel hin, aus der hervorgehe, dass der Kernel bei jedem neuen Release um zwei Prozentpunkte an Leistung einbü

Show Comments (2)

Comments

  • Uwe
    Uwe

    Da möchte ich Dir widersprechen; ich denke dass Linux serverseitig sehr wohl ein Thema ist; ich kenne viele Linux-Server, vor allem im Web-Bereich.

    • Article Author
  • frank
    frank

    War anders gemeint, Text korrigiert. War ja auch irgendwie eine unlogische Anmerkung zum Ende.

    • Article Author

Related Articles

MacES-Treffen Dezember 2016
Apfelwelt

MacES-Treffen Dezember 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Bankkartenprüfziffer soll sich ändern
Technikwelt

Bankkartenprüfziffer soll sich ändern

Bislang war die Prüfnummer fest auf die Karte gedruckt, in Zukunft soll sie sich selbständig ändern: Dreistellige Bankkartenprüfziffer soll sich alle 20 Minuten ändern. Also quasi...

Posted on by Frank Stohl