Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Verdachtsfall Internet bei RTL


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Verdachtsfall Internet bei RTL

Stefan Niggemeier erzählt eine Folge der neuen Doku-Soap „Verdachtsfälle“, die es wirklich ins ich hat: Verdacht auf Internet. Ja okay, eigentlich eine Lektüre für Sonntag, aber lohnt sich auf alle Fälle. Was den Fall angeht, da haben aber alle Beteiligte wirklich Glück gehabt, dass das Internet doch nicht schuld war. Puh. Immer wenn man denkt, es geht nicht schlimmer, dann kommt auch schon ein Konzept daher, das es dann doch noch schafft.

Related Articles

Uber-App durch Taxistreit popoulär
Apfelwelt

Uber-App durch Taxistreit popoulär

Die europaweiten Proteste von Taxifahrern gegen Konkurrenzangebote haben Erfolg – allerdings nicht in die Richtung, die die Fahrer planten: Ubers Popularität steigt durch...

Posted on by Frank Stohl
Wie lange geht noch „The Big Bang Theory“?
Fernsehwelt

Wie lange geht noch „The Big Bang Theory“?

CBS-Präsidenten Glenn Geller erklärte jetzt im Rahmen der Television Critics Association Pressetour, er sei ganz zuversichtlich, dass der Cast für eine weitere Staffel...

Posted on by Frank Stohl